Büro-Team

Malte Rückert

Malte Rückert, geboren 1973, hat an der TU Darmstadt und dem ITESM Querétaro Architektur studiert. Er hat städtebauliche Projekte am MIT, Boston, und der UCAL, Berkeley, durchgeführt und ist Absolvent des Kollegs am Bauhaus in Dessau.

Malte Rückert war in der Forschung an der Fachgruppe Stadt, Darmstadt, tätig. Er hat in mehreren Architekturbüros im In- und Ausland gearbeitet.

Zu seinen Kunden gehören unter anderem Landeskirchen, Gemeinden, Konzerne, aber auch Privatpersonen.

Malte Rückert hat als Mitglied eines Immobilienbewertungsausschusses Weiterbildungen zur Immobilienbewertung absolviert.

Malte Rückert spricht deutsch und als Fremdsprachen englisch, französisch und spanisch.

Warum ist eine Person ein Team? Es gibt Absprachen zur gegenseitigen Unterstützung bei Auftragsannahme großer Projekte mit mehreren Büros im In- und Ausland.